Karneval in Niedersfeld: zum Totlachen!
Der Abend war grandios! Die Jugend hatte sich wieder einiges aus den Fingern gesogen bzw. gut aufgepasst, was im letzten Jahr so im Dorf geschehen war. So manche Hitte bekam ihr Fett weg.
Das war vor allem in der Büttenrede zu hören und so wurden die Lachmuskeln gleich zu Beginn des zweistündigen Programms beansprucht. Das sollte sich auch in den folgenden Stücken, die gekonnt und mit viel Witz auf die Bühne gebracht wurden, nicht ändern. Schallendes Gelächter und schenkelklopfende Gäste, die den Saal in der Dorfhalle voll besetzten, gab es vor allem beim Einblick in das Niedersfelder Tankstellenleben.
Staundend verfolgten die Gäste den Tanz der Damen, die eine klasse Choreographie einstudiert hatten. Der donnernde Applaus verlangte nach einer Zugabe. Und auch die Herren hatten sich für ihren Tanz sehr viel Mühe gegeben und legten eine professionelle Darbietung auf die Bretter. Auch hier durfte die Zugabe nicht fehlen.
Ein Abend voller Geschichten, Freude, Lachsalven & Juxraketen!